Das 3-Sterne-Hotel Saint Christophe Paris verfügt über einen Gepäckraum und liegt rund 5 Gehminuten von der Ménagerie des Jardin des Plantes entfernt. Hotelgäste können von Hochgeschwindigkeitsinternet in den öffentlichen Bereichen profitieren.
Im Saint Christophe Paris stehen Ihnen 31 Zimmer zur Auswahl, die mit einem Ankleidebereich ausgestattet sind. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören ein Flachbildfernseher mit Satellitenkanälen sowie eine Minibar. In den Zimmern gibt es ein Badezimmer mit einer getrennten Toilette und einer Dusche.
Das Restaurant Patisserie Pinaud Pascal ist circa 5 Gehminuten von hier entfernt.
Das Hotel liegt im Stadtviertel Latin und 4 km vom Eiffelturm sowie in weniger als 1 km Entfernung von Einkaufsmöglichkeiten wie dem Place des Vosges. Das Saint Christophe Paris liegt günstig, nähmlich gleich neben dem Mémorial de la Shoah. Auch die Große Pariser Moschee ist etwa 10 Gehminuten von der Unterkunft entfernt. Das Hotel befindet sich nur 100 Meter von der U-Bahn-Station Place Monge und in nur 1 km Entfernung vom Bahnhof Metro Luxembourg.
Flughäfen
Bahnhöfe
Flughäfen
Bahnhöfe
Sehenswürdigkeiten
Hier finden Sie verifizierte Bewertungen, die unsere Benutzer auf dieser Website veröffentlicht haben
Alexander
2023-04-30
Freundliches und hilfsbereites Personal. Saubere und ruhige Zimmer. Komfortable Betten. Perfekte Lage im Saint-Germain Viertel. Gutes Frühstück mit frischem Brot. Funktionierendes WLAN. Aufzug vorhanden. Charmantes Hotel mit guter Atmosphäre
Es gibt nichts, was mir nicht gefällt.
Hermann
2023-04-10
Wir waren begeistert von der Lage im Stadtzentrum, in einer schönen Gegend. Die U-Bahnlinie 7 befindet sich direkt in der Nähe, was uns ermöglichte, leicht zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu gelangen. Die Zimmer sind mit vielen Annehmlichkeiten ausgestattet, wie einer Klimaanlage und einer Badewanne - das war einfach luxuriös! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, und das Frühstück bot eine große Auswahl an leckeren Speisen, wie frisches Baguette, Croissant und köstliche Marmelade.
Alles war in Ordnung, nichts zu bemängeln!